Partner

Vorausetzungen

  • Eigene Domain
  • Eigener TeamSpeak
  • Mindestens 15 Aktive User
  • Channel mit unserer Beschreibung

Vorteile

  • TeamSpeak 3 Voice- oder Whisper Bots
  • Direkter Ansprechpartner
  • Verlinkung auf unserer Website

Jetzt bewerben

Apply Partner

Unsere Partner

Dyhntastic-Transparent2000x2000

Dyhntastic.net

Dyhntastic ist ein erstklassiges Minecraft Server-Netzwerk, welches bereits im Jahre 2017 von Raphael W. gegründet wurde. Durch die Jahre sind wir gewachsen und haben uns stark verändert. Heute bieten wir Ihnen Bedwars, KnockIt, MLGRush und vieles mehr, betreten Sie heute noch unser Server-Netzwerk und überzeugen Sie sich selbst von Performance und Qualität. Um Ihnen eine bestmöglichste Erfahrung bieten zu können beziehen wir unsere Server aus Rechenzentren in Falkenstein und Frankfurt von Hetzner. Außerdem sind wir ein Teil der Dyhnunity-Company welche ebenfalls von Raphael W. im Jahre 2021 erschaffen wurde. Auch wenn es mal zu Problemen kommen sollte ist unser Serverteam für Sie da, wir bieten Ihnen Chat-Support sowie Voice-Support über TeamSpeak, Discord und per E-Mail.

Logo-OrangeFormatiert.png

3D-Gaming.org

Liebe DyhnunityFM Hörer,

wir von 3D-Gaming sind Partner von DyhnunityFM.

Das Unternehmen 3D-Gaming wurde 2021 Gegründet, die Orga Selber ist aber schon seit 2002 unter einen anderen Inhaber Eröffnet worden.

Was ist 3D-Gaming?

Wir sind eine Multigamingcommunity und bieten Spieler die Möglichkeit sowohl im e-Sports als auch Casual in den verschiedenen Game Bereichen zu spielen.

Gerne kannst du auch unsere Homepage besuchen – dir die 20 Jährige Geschichte von 3D-Gaming ansehen – oder dich einfach nur registrieren und damit exklusive Vorteile erhalten!

Auch bieten wir Dir eine große Auswahl an Streamern, welche exklusiv für uns in so gut wie jedem Game vertreten sind!

Bei uns kannst du sorgenfrei spielen oder einfach nur chillen – wir bieten Dir einen modernen Teamspeak, ein nettes und freundliches Team, und die perfekte Atmosphäre, um mit deinen Leuten zu daddeln!

Wir haben verschiedene Systeme auf unseren TeamSpeak.

  • Rank System ist unser Level System, je mehr Level jemand bekommt so mehr Rechte bekommt man auf unseren TeamSpeak
  • Support System du kannst in einen Raum joinen und dort erstellen sich unter Channel für jeden Bereich (CS:GO, RL, Allgemeiner Support, usw.)
  • Automatisch erweiterbare Channel
  • Channel-Sytem (VIP, Permanent, Temporär)
  • Ingame nicht stören
  • Top 10 User
  • Willkommensmusik

Twitch

Wie in jeder guten Community haben wir Streamer, sobald diese online gehen schreibt der Teamspeak Server dieses in die Server Nachrichten, jeder hat die Möglichkeit Streamer unter Auflagen bei uns zu werden

canderaRP

Caldera-Roleplay.de

Hallo liebe Freunde des RP’s.

CalderaRP ist ein MidCore Roleplay Server auf FiveM mit TeamSpeak ab Version 3.0.5 und keiner Stumpfen Regelwerk Abfrage, sondern einem netten Kennenlerngespräch. Bei uns steht der Spieler im Vordergrund, mit all seinen Wünschen, die wir dann versuchen nach bestem möglichem Gelingen umzusetzen. Zur Zeit haben wir zwischen 60 und 90 Spielern in der Primetime (Tendenz aktuell, laufend steigend). Unser Server hat ein amerikanisches Setting und spielt ganz normal in San Andreas.

Wir legen sehr viel Wert auf ein Reales Erscheinungsbild. Daher gibt es bei uns 600+ Import Fahrzeuge aus allen Bereichen, deren Preise sind an dem deutschen bzw. amerikanischen Reallife Markt angelehnt. Bei uns ist ALLES nur durch IC Währung zu kaufen und bei uns gibt es auch nichts geschenkt um Spieler anzulocken. Um nochmal auf das Thema Realistik zurück zu kommen, bei uns wird drauf geachtet, dass Spieler nicht mit einem Porsche den Mount Chiliad hochfahren. Richtiges Verhalten in den Richtigen Situationen. Zum anderen haben wir ein Fahrzeug Schadenscript und ein Gesundheits Script, bei denen alles gespeichert wird. Ergo kein Combatlogging, um dann wieder mit voller Gesundheit durch zu starten.

Zu den Fraktionen, wir haben ein ausgeprägtes PD, SD und MD. Das FD könnte wieder besetzt werden, wenn sich dort jemand anbietet, das DOJ braucht auf jeden Fall Verstärkung. An Crime Fraktionen gibt es derzeit die Camorra, Bloods, Vagos, Cribs, Sons of Anarchy, Vipers MC, Gents Butchery usw.

Es gibt bei uns einige Spieler geführte Fraktionen und Geschäfte, wie z.B. Big Block Motors, Turboclinic, Cyberbar, Red Circle Nightclub, Hookah Lounge, und viele mehr.

Wo wir uns auch von anderen absetzen, ist unser Team. Wir sind alle Spieler die sich im RP kennengelernt haben und wir haben diesen Server aufgebaut, mit dem Hintergrund Gedanken, dass wir alles versuchen umzusetzen, was auf den Servern wo wir vorher gespielt haben “nicht möglich” war.

Um bei uns Spielen zu können setzen wir ein Mindestalter von 18 Jahren voraus und natürlich eine entsprechende geistige Reife. Bei uns gibt es Langwaffen für PDler und Crimeler, und keinen Schusscall, allerdings auch kein Gambo. Also wir haben das perfekte Maß zwischen Realität und Spielbarkeit gefunden.

Wenn euch das ganze zusagt und wir euer Interesse wecken konnten, dann kommt gerne einfach am Discord Rum und wir unterhalten uns bei nem lockeren Kennenlern Gespräch.

Project74.de

Bei uns ist es völlig egal welches Spiel du spielst, ob du nur zum quatschen oder zum zocken kommst. Du kannst – ohne lange Suche durch Channels und lästige Registrierung – sofort loslegen

KCW-Community.eu